We hope that you are completely satisfied with our service – but we also value your feedback so that we can continuously improve our services.
We would be delighted to receive your feedback on your order.
Wir brauchen Ihr Feedback! Bitte helfen Sie uns unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern.
(FB_258, Rev. X)
1. Kommunikation*
2. Berücksichtigung der Besonderheiten Ihres Unternehmens*
3. Praxisnahe Auslegung der Normen und Regelwerke
4. Zeitmanagement
5. Mehrwert des Audits für Ihr Unternehmen
6. Fähigkeit zu motivieren und begeistern
7. Aussagekraft des Abschlussberichtes
8. Wie beurteilen Sie Ihre Berlin Cert Kundenbetreuung hinsichtlich*
9. Welche zusätzlichen Informationen / Unterstützung benötigen Sie ggf. vor dem Audit?
10. Website
11. Welche zusätzlichen Angebote im Internet wünschen Sie sich?
12. Wie beurteilen Sie*
14. Was ist aus Ihrer Sicht verbesserungswürdig?